Arnstadt, Bachkirche - Weihnachtsmarkt

Termine
Tickets_und_VisitenkarteTour_2021_260__115_mm11
Datum: 3. Dez 2022 20:00

Veranstaltungsort: 99310 Arnstadt, An der Neuen Kirche

Update 1.12.22: Um einen Ansturm mit entsprechendem Gedränge zu vermeiden und damit alle zusammen sitzen können, die in Gruppen kommen, werden wir (schon vorher festgelegte) Platzkarten ausgeben.

Wo? Infostand vor der Kirche

Wann? Ab 18 Uhr  bis spätestens 19:45 Uhr (da ist dann noch Zeit für einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ;-), Einlass ab 19 Uhr  - es reicht, wenn einer für alle BegleiterInnen die Platzkarten abholt (einzelne Abholungen gehen aber auch).

Was brauchen wir von euch am Infostand? 1. Wo habt ihr bestellt /gekauft? 2. Euren Namen bzw. über wen die Tickets bestellt wurden.

Klingt komplizierter als es ist, also bitte entspannt und gechillt vorbei kommen, wir haben für jeden Gast einen Platz.

Wir freuen uns unbändig auf euch :-).

Bis Samstag

 

Wir sind wieder da :-). Nicht am 1. Adventswochende, dafür aber am 2. Adventswochende. In Zusammenarbeit mit der Stadt Arnstadt und der Kirchengemeinde ergänzen wir nun jährlich den Arnstädter Weihnachtsmarkt und freuen uns riesig, endlich wieder an unserem traditionellen Ursprungsort mit euch zu lachen, zu träumen und das Leben zu feiern.

Project Unplugged: ALLES IST JETZT-Tour 2022

Eine Reise durch die Musikgeschichte: Einzigartig interpretierte Songs von neun großartigen Musikern in stimmungsvoller Atmosphäre.

„Einfach nur schön und Gänsehautmomente ohne Ende.“ „Danke für dieses wunderbare Konzert mit Musikern, bei denen man spürt, mit wie viel Begeisterung und Herzblut sie bei der Sache sind.“ „Eure Musik zu hören, ist wie alte Freunde zu treffen.“ Dies sind beispielhafte Rückmeldungen, die wir regelmäßig zugesandt bekommen.

Seit nunmehr zwölf Jahren spielen wir in ausgewählten Spielstätten und erfreuen uns einer wachsenden Fangemeinde. In diesem Jahr bringen wir auf unserer ALLES IST JETZT-Tour ein Programm voller schöner musikalischer Glücksmomente, denn positive und hoffnungsvolle Momente können wir gerade alle sehr gut gebrauchen … wenn nicht jetzt, wann dann?

Als Zusammenschluss verschiedenster Thüringer Bands präsentieren wir zeitlose Songs der Musikgeschichte, darunter Titel der Beatles, von Queen, Billy Joel, Elton John, Bob Dylan, Karat und vielen anderen. Dabei bekommen die Lieder eine ganz eigene Note. Durch klassische Elemente und stimmgewaltigen Satzgesang sind die Originaltitel zwar erkennbar, jedoch oft ein überraschender und neuer Hörgenuss. Wir singen und spielen mal laut, mal leise, mal ganz alte Musik, mal neuere, mal bekannte Titel, mal unbekannte ... auf jeden Fal ganz wir. Großartige Stimmen und viele verschiedene Instrumente, von rockig bis klassisch, lassen jedes Konzert zu etwas Besonderem werden.

Die Besucher erwartet ein vielfältiges Musikprogramm über viele Jahrzehnte Musikgeschichte, welches für die ganze Familie geeignet ist, von jung bis alt, getreu unserem Motto „Weil Musik verbindet“.

Infos:

  • Ticketpreise: 29€ Vollzahler/15€ Kinder bis 16 Jahre
  • Freie Sitzplatzwahl (wir weisen vor Ort die Plätze zu)
  • Catering vor Ort
  • Einlass: ab 19:30 Uhr
  • Konzertbeginn: 20:00 Uhr
  • Dauer des Konzertes: ca. 2,5h
  • Adresse: An der Neuen Kirche, 99310 Arnstadt
  • Parkplätze: Unterm Markt und Auf dem Wollmarkt

Vorverkauf in folgenden Vorverkaufsstellen (wenn hier nicht ausverkauft steht, sind Tickets noch an der Abendkasse erhältlich):

Wir freuen uns mit euch auf einen wunderbaren Abend, ein schönes Konzert und darauf, mit euch das Leben zu feiern!

 

 

 

Alle Daten


Daten: 3. Dez 2022 20:00